Messe Wilhelmshaven-Friesland 2023 Weitere informationen Anzeigen

Messe Wilhelmshaven-Friesland
vorausstl. 2023
tba

Eine Initiative von:


 

Die Messe muss für 2022 leider abgesagt werden, da keine passenden Räumlichkeiten gefunden werden konnten. Aktuell wird an einer Messeumsetzung der job4u für das Jahr 2023 gearbeitet.  Nähere Infos gibt es bald hier.
Wer sich noch informieren möchte oder für dieses Jahr noch einen Ausbildungsplatz sucht, kann sich noch bis zum 01.08.2022 auf dieser Seite die Angebote unserer Aussteller ansehen.
Wir freuen uns, wenn wir alle Aussteller, Schüler*innen, Lehrkörper, Eltern und alle anderen, im kommenden Jahr wieder, wie gewohnt, begrüßen dürfen!
Auch dann wird auf der job4u wieder geboten:
  • Infos zu Berufsbildern und Qualifikationen
  • Trends, Chancen und Perspektiven aus erster Hand für zukünftige Azubis und Studierende
  • Ausbildungsbetriebe, Hochschulen und Schulen kennen lernen
  • Direkte Kontakte zu Unternehmen
  • Offene Ausbildungsstellen, duale Studienplätze, Studiengänge und Praktika
  • Wichtige Informationen auch für Eltern
Weitere informationen Anzeigen