Mitglied werden

Der job4u-Verein, das sind wir! Im Folgenden möchten wir uns in Kürze bei Ihnen vorstellen und einen ersten Einblick in unsere Tätigkeit sowie unser Engagement geben.

Werden Sie Mitglied und profitieren Sie von unserem direkten Kontakten zu den Fachkräften der Zukunft. Zweck und Gegenstand des Vereins ist die Konzeption und Produktion von crossmedialen Inhalten, Plattformen und Konzepten zur Vermittlung und Verbreitung von allen arbeitsmarktpolitischen Bereichen im jungen Arbeitsmarkt, insbesondere Aus-, Weiterbildungs- und Beschäftigungsangebote sowie der Aufbau von Netzwerkstrukturen in diesen Bereichen. Die Durchführung von Veranstaltungen, die redaktionelle Pflege der regionalen job4u-Portale, die Organisation von Aktionstagen und Sonderprojekten sowie von begleitenden PR- und Marketing-maßnahmen für ein besseres Matching zwischen den Unternehmen und den jungen Menschen der Metropolregion stehen im Fokus der Vereinstätigkeit.

Für die Realisierung dieser Projekte werden Mitgliedsbeiträge erhoben. Die aktuelle Beitragsordnung finden Sie hier.

Mitglieder profitieren von dem direkten Zugang zu unseren Internetseiten, vergünstigte Teilnahmegebühren bei Sonderveranstaltungen und Aktionstagen sowie Rabattierungen auf Anzeigenschaltungen bei unseren Medienpartnern.

Sie haben Interesse dem Verein beizutreten? Bitte senden Sie eine E-Mail an: Talia Lankenau. Sie erhalten dann umgehend weitere Informationen.