job4u virtuell 365 Tage im Jahr Weitere informationen Anzeigen

Virtuelle Messe
365 Tage im Jahr
online

Eine Initiative von:

  • job4u Logo 88x43px | job4u

VIRTUELLE MESSE AUF DEM PC
Wer keine App installieren möchte, kann auch über den Browser mit dem unten stehenden Link die virtuelle Messe besuchen. Da die Darstellung grafisch sehr umfangreich und anspruchsvoll ist, dauert das erste Laden der Seite etwas länger. Klickt den Link an, holt euch noch ein Getränk oder geht noch mal auf Toilette ;-) und dann kann es losgehen.
» Virtuelle Messe - Desktop Version

#job4uvirtuell: Unser Video – Tutorial zur virtuellen Messe

Durch virtuelle Messehallen laufen und mit den Ausstellern chatten – das geht bei der virtuellen Messe. Sie wollen wissen, wie das ganz genau vor sich geht? Wir haben ein ausführliches Video erstellt, nach dem sicher keine Fragen mehr offen sind

 

Die virtuelle Messe – APP ist ab sofort verfügbar.

Einfach kostenfrei aus dem Google Playstore oder dem App-Store auf das Smartphone oder das Tablet laden und schon beginnt der Messebesuch.

Hinter jedem Stand liegt ein Chatboard, so dass der Kontakt 365 Tage im Jahr zu den Ausstellern gegeben ist.

Die Aussteller sind auch direkt über diese Seite erreichbar. Einfach bei den Ausstellern reinschauen und über den jeweiligen Link in den Chat eintreten.

 

Weitere informationen Anzeigen