Mit der Digitalagentur construktiv ins Berufsleben starten

Die ganze Welt wird digital; orientiere dich daher jetzt auf die Berufe der Zukunft.
Bei uns arbeiten 80 Kollegen in den Teams Web & Content, Social Media, Online-
Marketing und Digital Advertising. Wir arbeiten ganz vorn auf der digitalen
Trendwelle für Marken wie Pizza Hut, OBI, TUI, Hachez, Géramont, NABU und den WWF.

Die Ausbildung von talentierten Nachwuchskräften ist für uns schon immer ein wichtiges Thema gewesen:
Seit Gründung der Agentur vor 20 Jahren haben bereits 36 Azubis erfolgreich ihre Ausbildung bei uns
abgeschlossen. Viele von ihnen haben ihren festen Platz in unserer Agentur gefunden und einige führen
heute eigene Units.

Zurzeit bieten wir drei spannende Ausbildungswege an:

1) Mediengestalter/in Digital & Print
2) Kauffrau/Kaufmann für Marketingkommunikation
3) Fachinformatiker/in für Anwendungsentwicklung

Bei uns gleicht kein Tag dem anderen – jeden Morgen warten neue spannende Aufgaben auf dich.
Du kannst dich kreativ einbringen, lernst mega viel und arbeitest an echten Kundenprojekten mit.
Gemeinsam kreieren wir für unsere Kunden lebendige Inhalte, schreiben fluffige Texte, realisieren
spannende Foto-Shootings, erstellen dynamische Websites, betreuen Facebook Pages und Instagram
Accounts. Wir sprechen mit Influencern, Fans und Followern. Wir filmen mit Drohnen und 360-Grad-Kameras.
Wir gießen kreative Ideen in responsive Screendesigns, entwickeln spannende Konzepte und sorgen mit
unseren Umsetzungen für eine tolle Reichweite der Kundenprojekte!
Denn das steht bei uns immer im Vordergrund: der Erfolg des Kunden.

Neben dem Hauptstandort Bremen haben wir noch zwei weitere Offices in Berlin und Erfurt.
Wir tauschen uns regelmäßig mit den Kollegen sowohl interdisziplinär als auch standortübergreifend aus.
Auf der Stelle stehen gibt es bei uns nicht – genauso dynamisch wie das Feld, in dem wir arbeiten, ticken auch wir.

Aber natürlich dreht sich bei uns nicht immer alles um die Arbeit. Viele haben hier schon Freundschaften fürs Leben
geschlossen. Wir feiern legendäre Weihnachtsfeiern & Partys, gehen zusammen zu Konferenzen & Fortbildungen,
man findet uns regelmäßig bei Bremer Firmenläufen, jeden Dienstag gibt es bei uns den „Veggy Day“und die ganze
Woche über frisches Obst, kalte Getränke, frischgepressten Orangensaft, Kaffee & Tee.

Wir sind immer auf der Suche nach spannenden Persönlichkeiten, die Lust haben, unsere Teams zu verstärken und mit
construktiv erfolgreich ins Berufsleben zu starten. Wichtig ist uns, dass du schon Erfahrung mit eigenen Projekten im
Digitalen gemacht hast, also z.B. einen Online-Shop entwickelt, mit deinen Kanälen Reichweite bei YouTube oder Instagram
aufgebaut oder dir programmieren beigebracht hast – oder Videos drehst. Zeig uns deine Projekte, deine Motivation.
Bei uns lernst du deine Ambitionen zu perfektionieren und zu professionalisieren
– für den besten Start in deine berufliche Karriere im Digitalen Marketing!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung – vielleicht wirst du ja unser Azubi Nummer 37! <3

Mehr Informationen gibt es unter:
www.construktiv.de/jobs
Aktuelle News findest du auf unserer Facebook-Seite:
www.facebook.com/construktiv