Job4u – Virtuelle Karriere-Messen

JOB4U_MAIN_V2Jobsuche im hier und heute

Themenspezifisch und Zielgruppenorientiert! Eine Plattform, die es ermöglicht, direkt in der Schule oder von zu Hause aus sich in die Virtuelle job4u-Welt einzuloggen und anonym über alle auf dem Markt angebotenen Ausbildungsplätze informieren. Wo? Auf der neuen Job4u – Virtuelle Karriere-Messen! Dieses neue Angebot ist für die Zielgruppe „Fachkräfte-Nachwunsch“ der ultimative Ort für Beratung, Orientierung und direkten Kontakt für den Ausbildungsmarkt und dies alles bequem von zuhause aus oder aus dem Unterricht in Zusammenarbeit mit dem Lehrer.

Es ist ganz einfach: Die Themen und Termine dieser Messen werden auf der Seite www.job4u-ev.de angegeben. Einfach unter info@job4u-ev.de eine Mail schreiben und sich einen Registrierungscode schicken lassen. Am Tag der Messe selbst wählt man sich mit seinem individuellen Code auf der Seite vollkommen anonym ein und befindet sich schon im Eingangsraum der Virtuellen Karriere-Messen. Danach ist es dann wie ein Spaziergang im Netz. Über den Vortragsraum, wo es auf der Leinwand Informationen zu verschiedenen Themen gibt, geht man zu den einzelnen Unternehmen. Jeder Besucher kann virtuell direkt den Aussteller der Berufswunsch-Richtung im Live-Chat auf seinem Stand besuchen. Hier erhält er alle gewünschten Information. Auf der Gegenseite im Büro sitzt der Personalleiter und kann im Chat die konkreten Fragen zum Unternehmen, zur Ausbildung usw. direkt beantworten.

Aber der Service bei Job4u-Virtuelle Karriere-Messen geht noch viel weiter. Wenn man zu seiner Wunschausbildung das passende Unternehmen ge-funden hat und alle Antworten positiv beantwortet sind, kann man seine virtuelle Bewerbung direkt dort an einem Bord hinterlassen. Diese ist nur und ausschließlich durch den Personalchef des Unternehmens einzusehen und kann von ihm weiter bearbeitet werden.

Direkter und schneller ist eine Jobsuche kaum möglich!
Neugierig geworden? Fordern Sie unser Factsheet ab.
info@job4u-ev.de