Jetzt registrieren!

job4u # virtuell: Die Karrieremesse im Netz am 31.05.2017

Themenspezifisch und Zielgruppenorientiert! Eine Plattform, die es ermöglicht, direkt in der Schule oder von zu Hause aus sich in die Virtuelle Karrierewelt von  job4u einzuloggen.

Wenn am 31.05.2017 job4u #virtuell erneut ihre Pforten öffnet, kann jede Besucher*in direkt die Aussteller im Live-Chat auf den unterschiedlichen Ständen besuchen. Hier erhält er alle gewünschten Information über die jeweiligen Ausbildungs- oder Studienangebote. Als Chatpartner*innen stehen Auszubildende oder Personalleiter*innen zur Verfügung und können  die konkreten Fragen zum Unternehmen, zur Ausbildung oder zum Studiengang beantworten. Nach diesem Tag bleibt die Messe noch 3 Monate im Netz zugänglich. Interessent*innen haben dann die Möglichkeit per Email mit den Unternehmen und Institutionen in Kontakt zu treten. Wenn man zu seiner Wunschausbildung, das passende Unternehmen gefunden hat, ist es auch möglich, seine Bewerbung direkt an einem Board zu hinterlassen. Ausschließlich das angeschriebene Unternehmen kann die Unterlagen einsehen und weiter bearbeitet. Zur  Teilnahme ist eine Registrierung notwendig. Unter: https://reg.ubivent.com/register/job4u kann jeder sich ab sofort registrieren lassen. Um einen freundlichen Umgang unter den Chatpartner*innen zu gewährleisten, ist eine Chatiquette hinterlegt, die akzeptiert werden muss.

Die Aussteller und ihre Angebote sind  alle Interessent*innen HIER zu sehen sein.

Hier können Sie sich anschauen, wie es bei der virtuellen Messe aussieht.
>> Rundgang anschauen